Sind Sie es leid, Ihre Zeit mit dem Abheften der Ablage, der Suche nach Dokumenten oder Weitergabe von Akten im Vertretungsfall zu verbringen? Eine elektronische Akte wie die digitale Akte von MICOS spart Zeit und Kapazitäten.


Sie möchten Dokumente prozessgesteuert sicher verwalten und berechtigungsgesteuert darauf zugreifen, ohne die MICOS-Oberfläche zu verlassen? Mit den digitalen Akten gehört die lästige und unsichere Arbeit mit Papierdokumenten, die mühsame Suche nach Dokumenten und das Verleihen von Ordnern an Kollegen der Vergangenheit an. Sichern Sie sich die Vorteile digitaler Akten mit MICOS - Lösungen für die Sozialwirtschaft.

 

Die Funktionen der digitalen Akte

  • Strukturierte, langfristige, sichere Aufbewahrung Ihrer Dokumente
  • Organisiert in übersichtlicher Baumstruktur - natürlich nach Ihren individuellen Bedürfnissen 
  • Für alle Daten und Dokumente (Briefe, Rechnungen, Auswertungen, Protokolle, E-Mails, Handbücher etc.)
  • Digitale Akten für all Ihre "Arbeitsobjekte" wie z.B. Kunden, Mitarbeiter, Artikel, Lieferanten, Gebäude, Ärzte, etc.
  • Für eingescannte Papierdokumente oder elektronische Formate
  • Ablage und Zugriff aus beliebigen Masken heraus
  • Elektronischer Stempel im Posteingang
  • Volle Berechtigungsmöglichkeiten auf die Akten
  • Volltextsuche und Recherche mit Indexfeldern
  • Optional mit revisionsfähiger Archivierung Ihrer Dokumente im OS enaio Archivsystem

 

 

 

Die Vorteile der digitalen Akte

  • Reduzieren Sie Ihre Prozesskosten und den Platzbedarf für Papierarchive
  • Definieren Sie Workflows auf Basis der digitalen Akten, um Prozesse zu standardisieren
  • Vergrößern Sie das Wissen Ihrer Organisation durch zentrale Datenhaltung und Zugriff für jeden Berechtigten
  • Steigern Sie die Motivation durch bestmögliche Informationsversorgung unter Gewährleistung des Datenschutzes 


Ihr Ansprechpartner

Torsten Friz
Leiter Vertrieb
MICOS Vertriebsleiter Torsten Friz
Telefon:
(0441) 3907-0
E-Mail:

Schreiben Sie uns!

Schnellanfrage MICOS

Schnellanfrage MICOS