Sparen Sie Zeit und Geld: Das Zeitmanagement-Tool PERPIA.zeit unterstützt die Flexibilität in der Zeiterfassung, die Sie in der Sozialwirtschaft brauchen.


Das flexible Zeiterfassungs-Tool speziell für die Sozialwirtschaft

 

In jedem Unternehmen zählen Personalkosten zu den größten Kostenfaktoren. Genau deshalb liegt hier aber auch umfangreiches Einsparpotenzial: zum Beispiel durch Flexibilisierung der Arbeitszeiten und Optimierung Ihres Personaleinsatzes.

Setzen Sie bei der Zeiterfassung und Dienstplanung auf unsere Anwendung PERPIA.dienst in Verbindung mit PERPIA.zeit. Denn diese Kombination hilft Ihnen und Ihren Mitarbeitern beim effizienten Zeitmanagement – und Sie sparen Zeit und Geld!

Ob Betreuung oder Pflege, ambulant oder stationär: Das Leistungsspektrum unserer bewährten MICOS-Lösung reicht von der einfachen, softwaregestützten Zeiterfassung am PC-Arbeitsplatz bis zum Einsatz moderner Hardware basierter Zeiterfassungsterminals.


Unser Modul PERPIA.zeit ist...

Intuitiv

  • Klar strukturierte Benutzeroberflächen machen die Bedienung einfach
  • Zeitdaten lassen sich schnell und komfortabel erfassen

Praxisnah & transparent

  • Jederzeit steht eine aktuelle Uhrzeit durch den Abgleich mit einem öffentlichen Zeitserver zur Verfügung.

  • Feste Arbeitszeiten und Gleitzeiten sind kein Problem

  • Mehrere Arbeitszeitunterbrechungen und Dienstgänge neben Dienstbeginn (Kommt) und dem Dienstende (Geht) möglich

  • Urlaubskonten und Detailpläne können abgerufen werden

  • Geleistete Arbeitsstunden werden immer aktuell für den Mitarbeiter angezeigt

Flexibel integrierbar

  • Netzwerkfähigkeit und einfache Installation sind selbstverständlich
  • Parallele Erfassung von Arbeitszeiten ist durch die Mehrbenutzer- und Mehrplatzfähigkeit gegeben.

Ihre Vorteile

  • Höhere Mitarbeiterzufriedenheit durch höhere Transparenz der persönlichen Zeitdaten
  • Entlastung und Fehlerminimierung durch automatische Erfassung der Zeiten
  • Durch intuitive Bedienoberflächen besteht kein Schulungsaufwand 
  • Alles im Blick: Einfacher Überblick über Urlaubskonten und Sollvorgaben

Zeiterfassungsterminals
Die Unterstützung für Ihre tägliche Zeiterfassung – gemeinsam mit starken Partnern

Als Premium-Partner der PCS-Systemtechnik vertreibt MICOS seit 2010 diese Produkte und Lösungen für Kunden in der Sozialwirtschaft. PCS entwickelt und fertigt seit 1972 Terminals für die Zeiterfassung und Zutrittskontrolle sowie Info-PCs der INTUS Systemfamilie.

180.000 installierte INTUS-Geräte weltweit erfassen seitdem Daten in allen Unternehmensbranchen: in Industrieunternehmen oder bei Behörden ebenso wie in Krankenhäusern oder Banken – Kompetenz, die Ihnen auch in der Sozialwirtschaft zugutekommt.

Darüber hinaus unterstützt MICOS die Zeiterfassungsterminals von KABA und Wicher Digitaltechnik. Sie arbeiten mit Zeiterfassungsterminals anderer Hersteller?


Kontaktieren Sie uns!

Gern stellen wir Ihnen genauere Informationen für eine Lösung im Rahmen von PERPIA.zeit und PERPIA.dienst zusammen. 

Ihr Ansprechpartner

Torsten Friz
Leiter Vertrieb
MICOS Vertriebsleiter Torsten Friz
Telefon:
0441 3907 284
E-Mail:

Schreiben Sie uns!
(Pflichtfeld*)

Schnellanfrage MICOS

Schnellanfrage MICOS

Bitte nehmen Sie unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis.