Damit im Tagesgeschäft alles reibungslos und stabil läuft, tragen wir Sorge für Ihre MICOS Installation. 


Durch die hohe Dynamik in der IT sollte der Fokus Ihrer Arbeit nicht auf der Wartung und Pflege Ihres MICOS konzept liegen. Aus diesem Grund unterstützen wir Sie mit unserem MICOS System Service rund um den Betrieb von MICOS – Ihre Mitarbeiter werden entlastet und bekommen freie Kapazitäten für andere Themen.

Wir bieten Ihnen den gesamten Service rund um Ihr MICOS System, damit Sie immer aktuell und sicher arbeiten können. Unsere Anwendungsbetreuung geht von der Basis-Administration, über die Systemspiegelung bis hin zum Support und der Performance-Analyse.

Ihre Vorteile


  • Betreuung: Vollumfänglicher Service Ihrer MICOS-Systemumgebung durch einen zuverlässigen Partner
  • Sicherheit: Mit Systemspiegelungen sorgen wir dafür, dass Ihre Daten sicher sind
  • Aktualität: Der Service sorgt dafür, dass Sie zu jedem Zeitpunkt auf dem aktuellen Stand der Software sind und ihre Downtime verkürzt wird
  • Verfügbarkeit: Verbesserung der Verfügbarkeit durch umfangreiche Überwachung und proaktives Management
  • Individualität: Entscheiden Sie sich für das Servicelevel, dass Ihren Bedürfnissen entspricht
  • Experten-Wissen: Zugriff auf die Kompetenz und Erfahrungen von Spezialisten, sodass kein schwer zu beschaffenes und teures Know-how im eigenen Haus notwendig ist

 

 

Die Module des MICOS System Services

Je nach Ihren Anforderungen können Sie das Gesamtpaket oder einzelne Module buchen.

 

INSTALLATION

––––––––––––––––––
Installation von

MICOS
konzept, Perfidia und Perpia


 

UPDATES

––––––––––––––––––
Updates/Patches auf MICOS
Kundensystemen per Fernwartung


 

KUNDENBETREUUNG

––––––––––––––––––
Technischer Ansprechpartner
bei Systemthemen



 

SPIEGELUNG

––––––––––––––––––
Sichern der Produktivdatenbank und
Wiederherstellen in einem vorhandenen
Testsystem inkl. der Anpassungen
der Datenbank und des Verarbeitungskerns

 

ÜBERWACHUNG

––––––––––––––––––
Überwachung der betriebsrelevanten 
Systemparameter, tägliche oder wöchentliche 
Statusmail, dazu monatlicher Statusbericht

 

SUPPORT

––––––––––––––––––
Support und Troubleshooting
auf MICOS-System-Ebene

 

PERFORMANCE TASKFORCE

––––––––––––––––––
Analyse und Tracking der Performance


Schreiben Sie uns!
Gerne beraten wir Sie zu den für Ihre Einrichtung passenden Paketen

Schnellanfrage NOWIS

Schnellanfrage NOWIS