Ganz unter dem Motto „Beratung und Software für die Sozialwirtschaft“ zeigen wir Ihnen flexible Lösungen für die tägliche Arbeit in Ihrer Einrichtung: So sind Sie schon heute fit für die Herausforderungen von morgen, von Digitalisierung bis Datenschutz!

Erfahren Sie, was es Neues gibt rund um MICOS konzept, und wie passgenaue Lösungen für Ihre Einrichtung Ihnen helfen, sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

Die Teilnahmegebühr für die Veranstaltung beträgt pro Person 199,00 EUR zzgl. MwSt. inkl. Imbiss, Erfrischungsgetränke, Kaffee, Abendessen, Mittagessen sowie einer Übernachtung inkl. Frühstück.

In der Teilnehmergebühr sind folgende Leistungen enthalten:
Mittagsimbiss am Anreisetag, Erfrischungsgetränke, Kaffee, Abendessen, Mittagessen sowie eine Übernachtung inkl. Frühstück.

Unsere Agenda der beiden Tage im Detail:
12:00 Empfang und Begrüßung der Teilnehmer inkl. Mittagsimbiss  
13:00 Eröffnungsvortrag Bernhard Beslmeisl, Leiter Service-Region Nord & Timo Sanders, Kundenbetreuer Nord
13:30 Neuerungen k.4.4.0 & Roadmap 2018/2019 - Aktuelles aus dem Produktmanagement Kerstin Kimmritz, Leiterin Produktmanagement MICOS
14:30 PERPIA.dienst & PERPIA.dienst portal - Der neue Dienstplan - Einblick in die Produktentwicklung Cindya Haje User Experience Engineer, TARGIS
15:00 Kaffeepause  
15:30 Vorträge A - C (parallel)  
A KOLOGIO - Neuerungen - Einkaufs- / Auftrags- und Reklamationsmanagement Matthias Zdarsky, Kundenberater MICOS
B Modernes Controlling mit Corporate Planner und MICOS.sozial Dashboard Christian Daudert & Tim Poelk, Kundenberater MICOS
C MICOS.fit - Vorstellung neues Beratungskonzept Susanne Henkel, Leiterin Service-Region Süd-West
17:00 Diskussion & Fragen aus den Vorträgen  
19:00 Gemeinsames Barbecue im Clubhaus Castello  
09:00 Qualitätsmanagement in der Softwareentwicklung Ines Theilen, Leiterin Qualitätsmanagement TARGIS
10:00 NOWIS - Ganzheitliche IT-Kompetenz – Speziell für die Sozialwirtschaft (Sven Kreikenbohm, Vertrieb NOWIS & Thorsten Brunke, Systemadministrator MICOS System Services)
11:00 Kaffeepause  
11:30 Vorträge D - F (parallel)  
D Digitale Transformation mit enaio® - Gesamtüberblick mit Kurzpräsentation Mathias Lücht, Beratung und Vertrieb VRG-Gruppe
E PROVIA.toolbox & eAkte - Optimierung und Archivierung der Datensätze Daniel Smolengo & Jochen Karwey, Kundenberater MICOS
F MICOS EU-DSGVO - Berechtigungskonzepte Leo Geurtsen, Kundenberater MICOS
13:00 Gemeinsames Mittagessen  
im Anschluss Verabschiedung bzw. Diskussion und Fragen aus den Vorträgen  

Wir freuen uns auf Sie!


Anfahrt

Best Western Premier Castanea Resort Hotel e.K.

Scharnebecker Weg 25
21365 Adendorf - Lüneburg



Jetzt Platz sichern!

MICOS Kundentage NORD

Jetzt Platz sichern

Bitte nehmen Sie unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis. 

Sie haben Fragen zum Event?
Ihre Ansprechpartnerin hilft gern!

Sylvia Renken
Assistenz der Geschäftsführung & Vertriebsinnendienst

E-Mail: srenkenmicos.de
Telefon: 0441 3907 284